Unternehmen

Ihre Gastechnik in guten Händen.

Seit rund 20 Jahren steht Kirchner für Know-how und Service, wenn es um die sichere Anwendung von Gastechnik geht.

Von der Beratung rund um unser Produkt- und Leistungsspektrum, über das umfassende Sortiment an gastechnischen Komponenten aus eigener Entwicklung oder von einem unserer bewährten Qualitätshersteller bis hin zu Service und Wartung: Kirchner steht für Sicherheit. In jedem Produkt, in jeder Leistung.

Von der Komponente bis zum Gesamtprozess.

Unsere Kunden vertrauen uns, weil wir den Gesamtprozess verstehen und beherrschen. Wir setzen uns aktiv ein für die sicherheitstechnische Weiterentwicklung, z.B. durch Normierung und Regelwerksgestaltung in der Gastechnik, und nutzen unser tiefgreifendes Fach- und Branchenwissen zur optimalen Gestaltung unseres Sortiments sowie unserer Leistungen und Services. Mit innovativen Ideen bauen wir unsere führende Position als Lösungsanbieter mit deutschlandweiter Präsenz kontinuierlich aus.

&nsbp;