Kundeninformation 01/2020

Sehr geehrter Geschäftspartner,

unter dem Motto „Bewährte Leistung mit neuem Partner“ bauen wir unsere Stärken weiter aus.

Ab 01.01.2020 sind wir Fachhandelspartner der Karl DUNGS GmbH & Co. KG für die Regionen Süd (Baden-Württemberg & Bayern) bis in die Region West (Nordrhein-Westfalen).

Wir kommen damit den Kundenwünschen nach einem hochwertigen, zuverlässigen, umfassenden und starken Sortiment für Gasdruckregel-, Sicherheits- und Messtechnik für industrielle Wärmeprozesse nach, in der hohe und reibungslose Verfügbarkeit und Nachhaltigkeit verlangt ist.

DUNGS als inhabergeführtes Familienunternehmen mit mehr als 650 Mitarbeitern und langer Erfolgsgeschichte hat sich zu einem der größten Zulieferer von Gas-Sicherheits- und Regelungstechnik für die Heizungs-, Prozesswärme und Gasmotorenindustrie entwickelt. Mit dem Ziel gemeinsam eine optimale Betreuung und Versorgung von Ingenieursbüros, Installationsunternehmen und Industriekunden zu erzielen, bündeln DUNGS und KIRCHNER nun ihre Kräfte.
 

 

Als führender Hersteller von Gas-Sicherheitssystemen für Labor- und Unterrichtsräume sowie Gewerbeküchen werden wir zukünftig auch für  bisherige DUNGS-Kunden als Kompetenzzentrum Labor + Küche zur Verfügung stehen.

Wir sind uns sicher, dass Sie von der neuen Partnerschaft profitieren und stehen selbstverständlich mit technischem Service sowie Rat und Tat in allen Fragen zur Verfügung.

Ich freue mich auf eine weiterhin vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit!

Ihr Till Kirchner

Gastechnik Kirchner GmbH
 

&nsbp;

Downloads