Starker Einsatz in der technischen Projektleitung und Installateurversammlungen Erdgas 2018

Schon vor einem Jahr hat Kathrin Ruan als Projektkoordinatorin ihren Weg zu Gastechnik Kirchner gefunden. Seither arbeitet die studierte Maschinenbauerin gekonnt von unserem Hauptsitz in Ingersheim aus und übernimmt technische Dokumentationen und Sonderprojekte. 

„Ich fühle mich sehr wohl bei Gastechnik Kirchner, habe tolle Kollegen und insgesamt herrscht hier eine super Atmosphäre,“ erklärt die 41-jährige, die in ihrer Freizeit die Ruhe beim Angeln oder Cello spielen findet. „Besonders gefällt mir, dass ich hier Teil eines wachsenden Teams sein kann.“

Und uns gefällt besonders, dass wir Frau Ruan Teil unseres Gastechnik Kirchner Teams nennen dürfen.



Installateurversammlungen Erdgas 2018

Auch 2018 sorgt die jährliche Installateurversammlung in Nord- und Ostthüringen der TEN Thüringer Energienetze GmbH & Co. KG durch interessante Fachvorträge für frische Impulse. Gastechnik Kirchner ist wie die letzten Jahre auch wieder dabei und hält bei den 10 Veranstaltungen informative und aufschlussreiche Vorträge über das DVGW Arbeitsblatt G 621 Schule / Labor und das DVGW Arbeitsblatt G 631 Küche.

Die 10 Veranstaltungen im Überblick:

  • 16.10.2018 in Bleicherode
  • 18.10.2018 in Bleicherode
  • 23.10.2018 in Mühlhausen
  • 25.10.2018 in Schleiz
  • 08.11.2018 in Jena
  • 13.11.2018 in Gera
  • 20.11.2018 in Gera
  • 22.11.2018 in Blankenburg
  • 27.11.2018 in Blankenburg
  • 29.11.2018 in Schleiz

Weitere Informationen unter https://www.gastechnik-kirchner.de/gastechnik-akademie/

&nsbp;

Möchten Sie sich auch zum Newsletter anmelden, klicken Sie bitte auf folgenden Link:

Newsletter-Anmeldung