Gut gerüstet für die Zukunft mit zwei neuen Kollegen in Vertrieb und Technik

Seit dem 01. September übernimmt Dominik Nelke unseren Vertriebsbereich „West“ und kümmert sich um unsere Kunden in Nordrhein-Westfalen. „Gerade dieser direkte Kundenkontakt war für mich ein ausschlaggebendes Argument für Gastechnik Kirchner und diesen Job“, erklärt der 25-jährige Installateur und Heizungsbaumeister.

„Zu meinen Hobbys gehört nämlich – auch wenn es in der Arbeitszeit stattfindet – für die Bereiche und Anfragen meiner Kunden die perfekte Lösung zu finden und gemeinsam mit ihnen auszuarbeiten.“ Für die Gas- und Gassicherheitstechnik interessierte sich Dominik Nelke übrigens auch schon vor seiner Zeit bei Gastechnik Kirchner: Schon mehrere Male wurde er als Dozent zu diesen Themen von der Freiwilligen Feuerwehr in Lippstadt, bei der er als Unterbrandmeister Mitglied ist, eingesetzt.

Auch für Maik Knittel ist das Ausarbeiten von Lösungen für unsere Kunden Teil seines Jobs als Mechatronikmeister bei Gastechnik Kirchner. Der 25-jährige gelernte Industriemeister ist seit April 2019 bei uns tätig und schätzt an Gastechnik Kirchner vor allem die sehr persönliche Atmosphäre.

„Bei Gastechnik Kirchner ist man nicht nur irgendein anonymer Mitarbeiter. Hier habe ich die Möglichkeit meinen Aufgabenbereich und das Wachstum des Unternehmens aktiv mitzugestalten. Das ist nicht überall selbstverständlich!“

Wir heißen unsere Neuzugänge 2019 herzlich Willkommen und freuen uns über eine weiterhin gute Zusammenarbeit. 

&nsbp;

Möchten Sie sich auch zum Newsletter anmelden, klicken Sie bitte auf folgenden Link:

Newsletter-Anmeldung