Eingespieltes Team für Region Ost


Seit ein paar Monaten schon verbindet Peter Schubert und Jens Schönfeld neben ihrem Wohnort noch etwas anderes: Ihr kompetenter Einsatz für die Region Ost im Gastechnik Kirchner-Team. Im Mai 2019, nach jahrzehntelanger Berufserfahrung sowohl im handwerklichen als auch im baustellenleitenden Bereich, entschied sich der gelernte Elektroinstallateur Peter Schubert wieder verstärkt praktisch „anpacken“ zu wollen – und zwar als Servicetechniker bei Gastechnik Kirchner. Auf ein paar Dinge freut er sich dabei ganz besonders: Zum einen auf die abwechslungsreiche Tätigkeit, die sowohl selbstständiges Arbeiten als auch den Umgang mit Menschen beinhaltet, und zum anderen auf die Zusammenarbeit mit seinen Kollegen. „Durch die flachen Hierarchien und den Zusammenhalt zwischen den Kollegen ist die Arbeitsatmosphäre einfach sehr freundlich und hilfsbereit.“

Das weiß auch Jens Schönfeld zu schätzen, den wir schon im November 2017 im Gastechnik Kirchner Team begrüßen durften. Damals angestellt im Bereich Wartung Service wechselte er nun in den Außendienst Region Ost und bildet damit ein Team mit Peter Schubert. Trotz kurzen anfänglichen Lampenfiebers bei größeren Vorträgen konnte sich Jens Schönfeld schnell an seine neuen Aufgaben gewöhnen und hineinarbeiten. Gerade während der Zusammenarbeit mit Kunden und Planern weiß er, dass diese berufliche Herausforderung genau die richtige Entscheidung für ihn war. Seine Kunden profitieren dabei nicht nur von seiner Zeit im Service bei Gastechnik Kirchner, sondern natürlich auch von seiner Zeit als verantwortlicher Gas-Konzessionsträger bei einem führenden Hersteller für Naturwissenschaftliche Unterrichtsraumausstattungen und Labormöbel.

Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit mit Peter Schubert und Jens Schönfeld! ­ ­ ­

&nsbp;

Möchten Sie sich auch zum Newsletter anmelden, klicken Sie bitte auf folgenden Link:

Newsletter-Anmeldung